Praxis Günther Panek
Praxis  Günther Panek

Was andere sagen:

Lieber Günther,

tausend Dank an dich und Deine wunderbare Methode.

Im Telefonat von gestern (03.08.2020) hast Du mir geholfen einen Glaubenssatz aufzustöbern und aufzulösen der mich sage und schreibe mein ganzes Leben, ja sogar noch vor meiner Geburt begleitet hat.

Er hat mein Leben bestimmt und mir fast ununterbrochen eine gewisse Unzufriedenheit beschert obwohl doch alles da ist.

Dass ich davon nun befreit bin hat sich schon durch die Reaktion meiner Mutter auf mich bestätigt. Sie verhält sich mir gegenüber nun ganz anders und alles ist viel entspannter.

Ich bin so glücklich und fühle mich das erste Mal in meinem Leben wirklich frei. Ich freue mich so sehr, dass ich sogar eine Gänsehaut bekomme.

DANKE DANKE DANKE

Christiane K. Heppenheim

Ohne Günther Panek müsste ich immer und immer wieder dasselbe „Aua“ ertragen. Dank der guten Gespräche mit ihm sind solche schrecklichen Tage voller Wut und Hilflosigkeit viel seltener geworden.

Ich habe über Bekannte von Günther Panek und seiner Arbeit erfahren. Meine erste Sitzung hat bei mir viele "Aha"-Momente hervorgerufen und Fragen beantwortet nach dessen Antwort ich schon lange gesucht habe!

Die Spiegelgesetz Methode ist für mich ein wunderbarer Weg, mein Leben "anzupacken" und mich kennen und verstehen zu lernen und die Entscheidungen meines Lebens bewusst zu treffen. Sie fordert mich heraus und zeigt mir den Weg zu mir!

Günther ist hierbei eine wunderbare Stütze und Hilfe! Er hat die Gabe mit den richtigen Fragen an der richtigen Stelle auch tief verborgene Gedankenmuster herauszulocken. Selbst in einem kurzem Telefonat bringen mir seine gekonnt provokanten Fragen Erkenntnis und Hilfe.

Frau G. Pirmasens

Servus u. wunderschönen Guten Morgen Günther,

 

so, dass muss jetzt einfach mal sein ich möchte Dir Danke sagen

 

DANKE für ALLES

 

ohne Dich hätte ich soooo vieles nie erfahren, mich niemals so positiv weiter entwickelt u. niemals so viel erreicht wie die letzten 2 Jahre.

Frau B. Schwäbisch Hall

Die Gespräche mit Günther Panek haben in mir vieles in Bewegung gebracht. Ich finde es sehr spannend, wie sich mein Leben Stück für Stück hin zum Positiven verändert: Ich kann mich besser selbst annehmen wie ich bin, ich lebe bewusster und bin viel dankbarer für das, was ich habe.

Einfach Klasse!       

Frau W. Nagold

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Günther Panek