Praxis Günther Panek
Praxis  Günther Panek

Was andere sagen:

 

Lieber Günther,
ich danke dir für deine wertvolle Spiegelarbeit. Damit hast du mich wirklich sehr viel in meiner persönlichen Entwicklung weiter gebracht. Denn ich habe nicht geahnt, welch große Auswirkungen ein in meiner Kindheit geprägter Glaubenssatz auf mein heutiges Leben haben kann. Das ist schon erschreckend, wie lähmend und destruktiv dieser in meinem Unterbewusstsein wirkte.
Du hast immer die richtigen Fragen gestellt, mich geführt, das Gesagte gespiegelt und bist somit dem darunter liegenden Glaubenssatz auf die Spur gekommen. Dabei habe ich mich wunderbar persönlich begleitet gefühlt. Danke für deine wertvolle Arbeit und dein großes Talent. Jetzt fühle ich mich sooo viel stärker und glücklicher und lebe den neu geprägten positiven Glaubenssatz, den wir zusammen erarbeitet haben.
 
Ein riesiges Dankeschön für dein heilsames Wirken...
Sabrina K.

 

ich war sehr begeistert über deine scharfsinnigen Fragen bei der Suche nach meinen krankmachenden Glaubenssätzen. Ich hab mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und bin dir von Herzen dankbar. Die Auflösung meiner alten negativen Glaubenssätze hat mir sehr geholfen.
Vielen lieben Dank! ❤
Herzliche Grüße Gabriele

 

 

Lieber Günther,

tausend Dank an dich und Deine wunderbare Methode.

Im Telefonat von gestern (03.08.2020) hast Du mir geholfen einen Glaubenssatz aufzustöbern und aufzulösen der mich sage und schreibe mein ganzes Leben, ja sogar noch vor meiner Geburt begleitet hat.

Er hat mein Leben bestimmt und mir fast ununterbrochen eine gewisse Unzufriedenheit beschert obwohl doch alles da ist.

Dass ich davon nun befreit bin hat sich schon durch die Reaktion meiner Mutter auf mich bestätigt. Sie verhält sich mir gegenüber nun ganz anders und alles ist viel entspannter.

Ich bin so glücklich und fühle mich das erste Mal in meinem Leben wirklich frei. Ich freue mich so sehr, dass ich sogar eine Gänsehaut bekomme.

DANKE DANKE DANKE

Christiane K. Heppenheim

 

Hallo lieber Günther,

 

Ich danke Dir!
Für mich war diese Begegnung äusserst spannend.

 

Als erstes habe ich zuhören dürfen, wie Du das Gespräch bei jemanden anderen geführt hast und du in rasenden Tempo auf die hinderlichen Glaubenssätze gestoßen bist und danach ähnlich schnell die neue und förderlichen Glaubenssätze integriert hast. obwohl du diese Person davor nie in deinem leben gesehen hast!
Das war ein Erlebnis, denn wenn man selbst emotional nicht betroffen ist, sieht und hört man mit klaren kopf, warum und wie diese Methode so wundervoll funktioniert. Sehr sehr beeindruckend!!!!!!

 

Danach hast du bei mir selbst die Methode angewendet.....
Diesmal war es für mich viel emotionaler. Ich danke dir für deine Feinfühligkeit!!!!!!!!!  Du führst so gut durch diesen Gefühlssturm, der einen in diesem Moment mitreißen will, dass man ehe sich umsieht, am Ergebnis und den aufbauenden neuen Satz angekommen ist.

Sicher liegt es danach ebenfalls in Eigenverantwortung, dass man diesen Satz auch verwendet!!!!! Wie man so schön sagt:
Man kann das Essen vor jemanden hinstellen aber essen muss man dann doch selbst ;-)

Du ersparst mit deinem wertvollem Tun stunden und monatelange Gesprächstherapien!! Da bin ich mir sicher.

 

Herzlichen Dank!!!!!!

Edit H.

 

Ohne Günther Panek müsste ich immer und immer wieder dasselbe „Aua“ ertragen. Dank der guten Gespräche mit ihm sind solche schrecklichen Tage voller Wut und Hilflosigkeit viel seltener geworden.

Ich habe über Bekannte von Günther Panek und seiner Arbeit erfahren. Meine erste Sitzung hat bei mir viele "Aha"-Momente hervorgerufen und Fragen beantwortet nach dessen Antwort ich schon lange gesucht habe!

Die Spiegelgesetz Methode ist für mich ein wunderbarer Weg, mein Leben "anzupacken" und mich kennen und verstehen zu lernen und die Entscheidungen meines Lebens bewusst zu treffen. Sie fordert mich heraus und zeigt mir den Weg zu mir!

Günther ist hierbei eine wunderbare Stütze und Hilfe! Er hat die Gabe mit den richtigen Fragen an der richtigen Stelle auch tief verborgene Gedankenmuster herauszulocken. Selbst in einem kurzem Telefonat bringen mir seine gekonnt provokanten Fragen Erkenntnis und Hilfe.

Frau G. Pirmasens

Servus u. wunderschönen Guten Morgen Günther,

 

so, dass muss jetzt einfach mal sein ich möchte Dir Danke sagen

 

DANKE für ALLES

 

ohne Dich hätte ich soooo vieles nie erfahren, mich niemals so positiv weiter entwickelt u. niemals so viel erreicht wie die letzten 2 Jahre.

Frau B. Schwäbisch Hall

Die Gespräche mit Günther Panek haben in mir vieles in Bewegung gebracht. Ich finde es sehr spannend, wie sich mein Leben Stück für Stück hin zum Positiven verändert: Ich kann mich besser selbst annehmen wie ich bin, ich lebe bewusster und bin viel dankbarer für das, was ich habe.

Einfach Klasse!       

Frau W. Nagold

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Günther Panek